Lehrlingsausbildung bei EUDT

Als zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen investieren wir ständig in unsere Mitarbeiter, welche für uns die Grundlage unseres Erfolgs sind. Für uns gilt: Das Unternehmen ist nur so gut, wie es seine Mitarbeiter sind. Wir investieren in die Zukunft.

Mit Februar 2019 bekamen wir die Möglichkeit, unser Team zu erweitern, indem wir im Bereich Applikationsentwicklung – Coding einen Lehrling aufgenommen haben. Dieser absolvierte zuvor bereits ein mehrmonatiges Praktikum bei uns und hat sich entschieden, den Lehrberuf Applikationsentwickler – Coding in unserem Unternehmen zu erlernen. Wir sind dankbar, einen begeisterten, wissbegierigen und motivierten Lehrling ausbilden zu dürfen, denn Investitionen in den Nachwuchs sind die besten Investitionen in eine erfolgreiche Zukunft.

Foto: IT-LABs bfi Kärnten